Full Moon Yoga Party 108 Mondgrüße Chandra Namaskar

Den Link erhaltet ihr 15 Minuten vor dem Start via der E-Mail-Adresse, über die ihr euch

 bei Hot Yoga Koblenz für die 108 Moon Salutations angemeldet habt.
Chandra Namaskar (Mondgruß) ist der ausgleichende Pol zum Surya Namaskar (Sonnengruß). Zur Vollmondnacht wollen wir mit euch gemeinsam durch 108 Mondgrüße fließen. Wir beginnen ganz langsam und erklären den Mondgruß Schritt für Schritt. Dazu sind keine Vorkenntnisse nötig, jeder kann mitmachen, auch wenn du noch nie zuvor Yoga gemacht hast, egal wie jung oder alt, groß oder klein, dick oder dünn, gelenkig oder unflexibel du auch sein magst 🙂.
Im Laufe der ersten Runden stellen wir euch verschiedene Schwierigkeitsstufen vor. Während der Sonnengruß nach außen gerichtet ist (Yang) und aktivierend wirkt, richten wir uns mit dem Mondgruß nach innen (Yin) und wecken empfangende Kräfte für eine tiefe meditative Wirkung. Außerdem fördert der Mondgruß Balance, Ruhe und Konzentration.
Alle Spenden gehen an das Hot Yoga Koblenz Studio, damit wir hier auch alle in Zukunft noch weiter zusammen Yoga machen können.
Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam den Vollmond zu begrüßen 😃
Auf Spendenbasis!!!
Bitte via Überweisung an:
Inhaber: Hot Yoga Koblenz – Hannah Page
IBAN: DE54570400440203621800
Verwendungszweck: 108-don8
Vielen herzlichen Dank euch allen und bis ganz bald!!!
Hannah , Tobi and Melina